BossCo139's Homepage 2.0

Fortsetzung von www.BossCo139.de

Persönliches in aller Kürze

Botanik-Spaziergang in der Umgebung 06.05.2011

Geburtsjahr        : 1952

Bekenntnis         : evangelisch-protestantisch*

Schule/ Beruf     : Abitur mit Facharbeiter-Ausbildung des Elektro-Handwerks

Interessen          : Computer, Landschafts-Fotografie - und Zeichnungen, Lesen, Musikhören, Natur-Wissenschaften, Schieß-Sport, Technik, Zeitgeschehen, Zeitgeschichte
 

************************************************************************************************
 

Gesetzt den Fall, ich wäre soo prominent, daß es interessant wäre, per Interview einen "Steckbrief" über mich anzufertigen, würde dieser in etwa so aussehen:

Wo möchten Sie jetzt am liebsten sein?  Da wo ich gerade bin.

Wofür lassen Sie alles stehen und liegen?  Wenn ein/e Freund/in in Not ist.

Was bedeutet Heimat für Sie?  Das Land, in dem ich geboren bin, das Volk, dem ich angehöre. In meinem Falle ist dieses Deutschland.

Was ist ihnen wichtig im Leben? Glaube, Liebe, Redlichkeit.

Was haben Ihre Eltern Ihnen mitgegeben?  Die Anfänge des Christen-Glaubens, Gerechtigkeitssinn, Unterscheidungsvermögen, Liebe, Wahrhaftigkeit, Weisheit.

Welches Buch hat sie nachhaltig beeinflußt?  Die Heilige Schrift.

Welche Musik mögen Sie?  Country, Irish Folk, europäische handgemachteVolks-Musik, mittelalterliche Musik u.v.a.m

Welches Ereignis ist für die Welt das entscheidendste gewesen?  Das Oster-Ereignis, Tod und Auferstehung JESU CHRISTI.

Geburtsjahr        : 1952

Bekenntnis         : evangelisch-protestantisch*

Schule/ Beruf     : Abitur mit Facharbeiter-Ausbildung des Elektro-Handwerks

Interessen          : Computer, Landschafts-Fotografie - und Zeichnungen, Lesen, Musikhören, Natur-   Wissenschaften,Schieß-Sport, Technik, Zeitgeschehen, Zeitgeschichte
 

*********************************************************************************************************************************
 

Geistlicher Personenstand

Als CHRISTUS-Gläubiger bin ich vor GOTT, dem Allmächtigen, Barmherzigen und Gnadenreichen
in einen gänzlich neuen Personen- und Rechtsstand erhoben worden:

Nunmehr bin ich ein durch den Glauben gerechtfertigter Sünder,
aus unverdienter, jedoch überschwänglicher Gnade GOTTES
erhoben
zu einem Kinde GOTTES,
zu einem Mit-Erben CHRISTI JESU – gem. Röm. 8;13-17, Gal. 4;7, 1. Petr.1;4-5,
Der mich erlöst hat durch Seinen stellvertretenden Sühne-Tod für all meine Sünden,
aus meinem verdammlichen Zustande der geistlichen Tot-Geburt – gem. Joh.5;24, Röm. 8;1,
hinein in das ewige Leben Seiner herrlichen Gemeinschaft mit Ihm und allen Heiligen,
bis dahin beständig in der Nah-Erwartung der Entrückung der Heiligen Gemeinde CHRISTI – gem. 1. Thes. 4;15-17.

Gelobt sei Sein heiliger Name von Ewigkeit zu Ewigkeit!

Dieses sei die Quelle meiner neu geschenkten Lebenskraft.

BossCo139 - Erstellt am 23.06.2014 um 11.13 Uhr - Aktualisiert am 28.06.2014 um 10:35 Uhr
 

*********************************************************************************************************************************
 

Mein Taufspruch

Ich aber traue darauf,
daß Du so gnädig bist;
mein Herz freut sich,
daß Du so gerne hilfst.
Ich aber will dem HERRN singen,
daß Er so wohl an mir tut.
- Ps. 13;6
 

*********************************************************************************************************************************
 

BossCo139 - Aktualisiert am 28.06.2014 um 10:35 Uhr -
Transfer am 16.04.2016 um 09:29 Uhr