BossCo139's Homepage 2.0

Fortsetzung von www.BossCo139.de

Willkommen auf meiner Internet-Präsenz -
eine Fortsetzung von www.BossCo139.de .                                         

leider mußte ich meine Arbeit an meiner ersten Internet-Präsenz einstellen, da einige wichtige Funktionen mit dem neuen Windows 10 nicht mehr kompatibel sind.

Möge auch diese neue Präsenz, viel Erbauliches, Hilfreiches und Segensreiches für Sie bereithalt.

Botanik-Wanderung im Grünzug, Rudow 27.04.2008

Botanik-Wanderung auf dem Grünzugweg, Rudow 27.04.2008

Ich bin auch aut Telegram präsent unter

t.me/BossCo139de
Allein_CHRISTUS!_BossCo139de


 


Und unser Retter CHRISTUS JESUS, nun zur Rechten Seines und unseres himmlischen Vaters auf dem Thron, bereit für die nächsten Schritte in Seinem Heilsplan für unsere Erdenwelt.

Und wir befinden uns wiederum in einer Adventszeit in der Nah-Erwartung der Entrückung Seiner heiligen Gemeinde.
 

Beten wir, die wir an das Evangelium glauben, um CHRISTI gnädigen Beistand und die nötige Kraft, treu und bereit zu sein für dieses freudige, ersehnte Ereignis - gleich den fünf klugen Jungfrauen in Seinem Gleichnis in Mt. 25;1-13 und noch möglichst vielen Erdenbürgern die Froh-Botschaft der Rettung kundzutun.

GOTT, unser Heiland ... will, daß allen Menschen geholfen werde, und sie zur Erkenntnis der Wahrheit kommen. - 1. Tim. 2;4
 

Mit dieser Hoffnung im Herzen grüße ich Sie und wünsche Ihnen GOTTES reichen Segen für das Jahr 2016

BossCo139-Aktualisiert am 07.01.2012 um 12:45 Uhr - Aktualisiert am 31.12.2015 um
23:55 Uhr - Transfer 26.04.2016 um 10:49 Uhr

********************************************************************************************
 

Apfel: Purpur-Apfel, blühend 17.04.2014


*****************************************************

*****************************************************                                                      
ER ist nicht hier.
ER ist auferstanden!
- Mk. 16:6.

Man kann es nicht oft genug sagen, um noch möglichst viele Seelen zu alarmieren, einzuladen, zu retten:

Noch ist die Zeit der Gnade, die Zeit, sich zu entscheiden für das ewige Leben mit Ihm, denn Er kommt bald, Seinigen zu Sich zu entrücken.

Das einzigartige Erlösungswerk, das GOTT, der HERR in CHRISTUS JESUS zur Rettung der Menschheit geplant hat, ist in Vollkommenheit vollbracht!

Einjeder ist eingeladen, dieses wunderbare Geschenk im Glauben anzunehmen, um das ewige Leben im Reich GOTTes zu gewinnen.

Die Heilige Gemeinde harrt aus in Geduld und in sehnender Erwartung ihrer Entrückung
in beharrlichem Wirken für das Evangelium CHRISTI.

 

Pfingstrose: Echte Pfingstrose 16.06.2010


******************************************************************************************

BOTEN NAHENDEN FRÜHLINGS

Jasmin: Winter-Jasmin: Jasminum nudiflorum - 30.01.2022














Schneeball: Bodnant- / Duft- Winter-Schneeball - Viburnum bodnantiense - 18.02.2022

Schneeball: Bodnant- /Duft- / Winter-Schneeball 'Dawn'- Viburnum x bodnantiense 'Dawn' - 21.02.2011





























































********************************************************************************

BossCo139 --
Seite erstellt am 27.04.2016 um 14:13 Uhr --
Update am 02.07.2021 um 13:29 Uhr